Die Faucet Bot Anleitung

Bitte nimm dir einen Augenblick Zeit und richte dir deinen Faucet Bot ein, machst du dies nach dieser Anleitung wirst du in Kürze mit dem automatisierten Krypto Farmen beginnen können;) Ich wünsche dir viel vergnügen beim Einrichten und viel Freude beim Zusehen wie das Wallet immer weiter wächst;)

Schritt 1: Wallet erstellen.

Schritt 2: Registrieren

Krypto Wallet erstellen, am besten ist dafür ein Hardware Wallet wie z. B. eines von Ledger Wallet.

Am Anfang tut es auch die kostenfreie Alternative eine App wie Trustwallet.

Doch wirklich sicher ist deine Kryptowährung nur auf einem Hardware Wallet!

Registriere dich auf der Seite von Faucet Collector und kaufe dir da auch eine Lizenz für den Faucet Collector. 

Schritt 2.1: Captchas

Als Nächstes lädst, du dein Konto auf, damit die Captchas für dich gelöst werden zahlst du einen kleinen Geldbetrag.

Bitcoin Bot
Captcha Kosten:

$ 0.60 / 1000 images

$ 1.00 / 1000 reCAPTCHA

$ 2.00 / 1000 hCaptcha

Schritt 3: Installation

Bitcoin Bot

Installiere den Faucet Bot auf deinem Rechner.

Nach der Installation öffnest du mit Rechtsklick als Administrator.

Bitcoin Bot

Klick auf Finish dann startet die Aktivierung, hier gibst du den Lizenzschlüssel ein, den du einen Schritt davor auf der Faucet Bot Seite erworben hast.

Schritt 4: Einrichten des Faucet Bot.

Nach der Eingabe solltest du auf dem Dashboard vom Faucet Collector sein, das Menu besteht aus diesen Untermenüs auf der linken Seite.

  • Faucet
  • User Faucet
  • Captcha 
  • Notifications
  • Settings 
  • Scheduler
  • FCCS
Captchas

Fangen beim Untermenü Captcha an, hier fügst du dein API Key ein den du auf der Seite von Faucet Collector  erworben hast.

Settings

Unter den Settings kannst du noch einstellen, ob die Browserfenster jedes mal aufgehen oder geschlossen im Hintergrund laufen sollen, ich würde außerdem den Button “Mute all Sounds” anklicken.

Faucet

Hier sind deine aktuell verbunden Seiten mit dem Bot. Hier sollte auf der rechten Seite immer E-Mail-Adresse, Benutzername und Passwort eingegeben werden.

User Faucet

Hier findest du alle Skripte zu den Seiten die ich dir hier verlinke, gib oben in der Leiste einfach den Namen der Seite ein und klick dann auf add und schon sollte sie in deiner Faucet Liste sein. Gib da E-Mail-Adresse oder Benutzername und Passwort ein und setze den Haken.

Ich habe dir gleich im Anschluss eine Liste erstellt mit den funktionsfähigen Faucet Seiten. Am besten erstellst du zuerst auf jeder einzelner Seite einen Account und benutzt überall die gleichen Angaben, da du die nachher alle im Bot aktivieren musst.

Bitte registriere dich über meine Links ❤ damit unterstützt du mich 🙂 danke.

Beste Grüsse euer Thieu.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>