fbpx

Ein Blick hinter die Kulissen

Wir sind Menschen wie du und ich. Wir sind beste Freunde, Raffaella ist Mutter von vier (Mathieu hat falsch gezählt, es sind fünf Kinder XD ) wunderbaren Kindern und mit matraxx.ch haben wir ein Projekt gefunden, wo wir beide leidenschaftlich und mit einem gemeinsamen Ziel dran arbeiten können.

"

"Ich muss mich hier kurz zu Wort melden. 🙋‍♀️ Da ich gerade in einer Ausbildung bin, alleinerziehend und 100 % Arbeite, musste ich leider einen oder eher zwei Gänge zurückschalten. Bis ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, mache ich leider nur noch ein paar Kleinigkeiten, wie Blog gegenlesen, ein zwei Fotos schießen oder diese Bearbeiten. Ich freue mich sehr, nach meiner LAP wieder einzusteigen. Solange schmeißt Mathieu hier den Laden und hält alles am Laufen, bis ich wieder genug Zeit für unser gemeinsames Projekt habe. Danke dir Mathieu!"


Raffaella

Die Arbeitsteilung ist einfach, Raffaella kümmert sich um den kreativen Teil. Sie kümmert sich um die Farbauswahl, die Produktion und die Produktzusammenstellung sowie die Bearbeitung von Bildern. Mathieu dagegen betreibt die Webseite, schreibt Blogbeiträge und stellt sicher, dass die Zahlen stimmen.

Mit jedem Kauf unterstützt du unser kleines Freundschaftsbusiness. Solltest du Fragen oder Bemerkungen haben, darfst du uns jederzeit kontaktieren.

Hinter matraxx.ch verbirgt sich kein Grosskonzern, keine Roboter und keine Sklaven, sondern zwei ganz normale Menschen. Hier der Beweis:

Ohne Euch geht es nicht 

Wir sind stolz euch unseres Team vorzustellen

KÖNIGIN DES WORTES

ANGELA LUTZ

Die Angela oder kurz Angie, ist unsere Herrin des geschriebenen Wortes! An ihr kommt selten ein Schreibfehler vorbei.

Dank ihrer Aufmerksamkeit und der Geduld unseren Blog zu korrigieren, ermöglicht sie uns mehr Zeit in die Themen zu stecken.

Wir danken Dir von Herzen für Deine Arbeit und sind stolz 

Dich im Team zu haben! 

Erhebt die Krüge  auf die Königin des Wortes 

Lars

taktischer berater

lARS gWERDER

Der Lars, er wirbelt auf seinem Schlagzeug,

wie die Athene die Trommeln zum Angriff!

Sein taktisches Wissen half uns oft weiter und seine enorme Gelassenheit erstaunt uns immer wieder!

Wir danken Dir von Herzen das Du uns Unterstützt


Auf Lars,  der Stratege

>